W.A.L.D. – performativer Spaziergang

W.A.L.D. 2024

Post-anthropozentrischer Zirkus Teil II von Jana Korb und Ella von der Haide

Magdalena München ist stolz darauf, Kooperationspartner dieses neuen interaktiven, multidisziplinären und multispezies-performativen Spaziergangs von Jana Korb und Ella von der Haide zu sein.

W.A.L.D. 2024“Gemeinsam mit Bäumen bilden wir ein Inszenierungskollektiv und laden sie ein, mit uns als Choreographen und Performer ein, mit uns zu arbeiten. Gemeinsam mit den Bäumen machen wir in fünf Akten – mit dem Chor des Waldes, einem Duett zwischen Luftartist und Baum, getanzten übermenschlichen Soli und Gruppenchoreografien – eine multispeziesale Kommunikation auf Augenhöhe für das Publikum erlebbar. gruppenchoreografien. Die menschlichen Darsteller sind klein zwischen großen Bäumen, und doch scheinen sie sicher und geschützt. Wir nehmen die Stärke, aber auch die Zerbrechlichkeit der großen Pflanzen wahr. Das Publikum ist eingeladen, seine eigenen Sinne zu aktivieren und an dem gemeinsamen Tanz teilzunehmen und die Sprache der Bäume immer besser zu verstehen.”

Termine
Premiere: 16.03.2024, 10:30h
Vorstellung (für Familien): 16.03.2024, 14h
Vorstellung: 17.03.2024, 10:30h
Vorstellung (Englisch): 17.03.2024, 14h
Dauer ca. 70min.

Besonderheiten und Mitzubringen
Um wirklich ins Gespräch mit den Bäumen eintauchen zu können, werden wir alle Teilnehmenden bitten, während des Spaziergangs nicht zu sprechen. Bitte bedenkt das, wenn Ihr Menschen mitbringen wollt, denen das schwer fällt. (Familienvorstellung am 16.03. um 14h)
Bitte tragt gute Laufschuhe und wetterfeste Kleidung.
Bitte bringt eine Isomatte mit zum Hinlegen.

Ort
Buchenhain, Baierbrunn
Treffpunkt: Parkplatz beim Waldgasthof Buchenhain, 2min. Fußweg vom S-Bahnhof
Buchenhain (S7)

Tickets
Nach Selbsteinschätzung, Richtwert 20 € pro Person.
Tickets: hier clicken.

Weitere Informationen: https://luftartistin.de/narrativer-zirkus-und-strassentheater/wald/