Next Moves neigt sich dem Ende zu …

Next Moves 2022

Unsere Reihe Next Moves neigt sich dem Ende zu und wir müssen uns von den Gastkünstlerinnen Eva Ursprung und Sara Larsdotter Hallqvist verabschieden. Ihr seid herzlich eingeladen, am Samstagnachmittag in der Lithografie-Werkstatt im Künstlerhaus München zum “Final Meeting/Kaffeklatsch” zu kommen.

Eva, Sara und Magdalena München werden Recherchen und Dokumentationen aus den Next Moves-Veranstaltungen präsentieren, und wir würden uns freuen, mit Euch über unsere und Eure “next moves” zu diskutieren. Es ist eine Gelegenheit, unsere Netzwerke zu stärken und in Verbindung zu bleiben.

Die Tür ist am Samstag, den 26.3. von 15:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und es gibt Kaffee, Tee und Snacks – komm vorbei! Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber wir freuen uns, wenn ihr es doch tut.

Künstlerhaus München, Lithographiewerkstatt
Lenbachplatz 8, 80333 München
Anmelden unter mkk@magdalenamuenchen.de

Dieses Projekt wird gefördert vom Artist-in-Residence-Programm der Landeshauptstadt München, der Villa Waldberta, dem Bezirksausschuss BA1 Altstadt-Lehel und Bezirksausschuss BA2 Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt und des Migrationsbeirat München.

Next Moves Panel