Ankündigen der Magdalena München Saison 2018!

Magdalena München Pressekonferenz

Mit einer Pressekonference am Donnerstag 16.11.2017 wurde die Magdalena München Saison 2018 öffentlich vorgestellt.

Das Publikum von München und Umgebung kann sich auf drei lebendige Monate mit Theater, Performance und mehr von Frauen aus Deutschland und der Welt freuen. Das vielseitige Programm findet an Orten wie dem HochX, dem Meta Theater Moosach, dem PATHOS Theater, dem Klohäuschen und dem Kreativquartier statt. Aktuelle Informationen finden Sie auf dieser Website.

Laden Sie die Pressemitteilung herunter (16.11.2017.).

Journalisten, Künstlerinnen und Förderer genossen Kaffee und Croissants, während Helen Varley Jamieson das Magdalena-Projekts und das komplette Magdalena München Saisonprogramm, auf der neuen Magdalena München-Website, präsentierte.

Magdalena München PressekonferenzSabine Bollenbach und Susanne Fehenberger vom Organisationsteam sprachen darüber, wie sie das Magdalena-Projekt kennengelernt hatten, und was es für sie bedeutet. Raquel Ro erklärte die lateinamerikanische Veranstaltung und Voz Láctea – Magdalena Tarahumara. Cecilia Bolaños sprach über ihre Performance Hautfetzen.

Am Ende gab es mehrere Fragen aus dem Publikum. Der erste Radiobericht wurde am selben Nachmittag gesendet.

Das Organisationsteam von Magdalena München war sehr glücklich!